Erlebnisse 6.4.2016

Ich ging zum Kino und schaute mir da den Film Batman v Supermann an. Es dauerte etwa drei Stunden bis der Film zu Ende war. Nach dem Film ging ich zu meinem Cousin. Anschließend übernachtete ich bei ihm. Am nächsten Tag ging ich zum Friseur, ich finde meine Haare schön XD. Ich schmierte mir Gel auf meine Hand (zu Haus) und verteilte es in den Haaren zu einer Hai Form. Danach ging ich mit meinem Vater raus, Fahrrad fahren. Plötzlich fiel meinem Vater ein, dass wir zu seinem besten Freund gehen können, denn er hat einen neuen Garten gekauft. Wir fuhren zu seinem Garten hin. Der Garten war 40 Meter lang und 20 Meter breit. Ich schaufelte mit der Mistgabel die Erde weg. Und fand viele Schnecken, ich nahm eine mit und tat sie vorsichtig in eine Flasche. Ich schnitt Tomaten und schmiss sie in die Flasche rein. Zwei Hummeln waren auf meinem Kopf. Ich habe mich bewegt und sie taten mir nichts. Mein Onkel machte seiner Freundin einen Heiratsantrag. Sie sagte ja. Und wenn sie ein Kind bekommen, bin ich nicht mir der kleinste aus der Familie. Das finde ich toll, weil dann ich nicht mehr der kleinste aus der Familie bin und es einen Süßeren gibt und dann habe ich neue Onkel, Tanten 2 neue Omas und 2 neue Opas und Cousin. Zum Glück gibt es Ferien. Wer sich das aus gedacht hat, kriegt ein Lob von mir:-D. Leider hatten wir keine Hausaufgaben bekommen, weil ich nichts anderes machen konnte. Ich war bei meinem 2. Cousin. Ich habe Karten von Panini gekauft, für 70 Cent. Ich habe C. Ronaldo in Form gezogen. Ich hatte 5 Karten aber hatte sehr viele Karten gewonnen, ungefähr 21. Mein Vater und meine Mutter gingen mit mir raus, zu Heidelberg Hühnchen essen. Außerdem schenkte mein Freund mir Karten, aber ich habe sie nicht angenommen. Denn er hat dafür bezahlt. Dann habe ich viel gelernt. Ich war bei einer Monster-Truck Show. Ich habe Minecraft mit meinem Freund gespielt. Habe wieder alles gewonnen. Und ich habe Videos von Paluten geschaut, Arazhul, Chaosflo44 und GommeHD. Mein Tablett ist kaputt. Das waren einer meiner besten Ferien Erlebnisse. Die Osterferien haben 100 von 100% Spaß gemacht. Das wars, von meiner Seite.

Franzisco, Klasse 4

 

Am Mittwoch war ich auf einem Geburtstag im

Pinocchio. Ich war der einzige der Klasse 4a.

Wir sind einmal den Parcours gelaufen.

Danach sind wir zum Fußballtraining

gefahren. Ich habe mich sehr

angestrengt und bin viel gelaufen.

Am Freitag hatten wir ein

Freundschaftsspiel gegen die D.

Gestern ging ich zu einem

Bundesligaspiel Hoffenheim

Vs Köln am Ende stand

Es 1:1.

  

Kapitel 2

In der letzten Minute schoss Kevin Volland

Das Tor für Hoffenheim. Es war

sehr, sehr cool das Stadion.