Hallo ich bin Lyla, ich bin neun Jahr alt ,ich komme aus Deutschland und ich treibe gerne Sport.

Im Moment gehe ich in die vierte Klasse. Gerade lese ich ein tolles Buch, das DORK (Doofe-Ober-Riesen-Knalltüte) Diaries heißt. In dem Buch geht es um ein Mädchen, das von einer zickigen Klassenkameradin geärgert wird. Ausgerechnet sind ihre Spinde direkt nebeneinander. Ich habe mal Akkordeon gespielt. Am Computer schreibe ich sehr gern und bin schon gespannt, welche Texte wir wohl schreiben werden und ob ein Artikel von mir dann auch in der Zeitung erscheint.

Hallo ich bin Calliou und bin 9 Jahre alt und werde bald 10 Jahre alt. Ich habe Verwandte in Russland. Ich kann schon gut mit dem Computer umgehen weil ich letztes Jahr in der Computer AG war. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und ich habe einen 3 Jahre alten Bruder. Der ist süß. Außerdem bin ich in der 4. Klasse und ich spiele gerne Minecraft auf dem Computer. Ich wollte in die AG weil ich viel schreiben wollte und mir das spaß macht. Mein Lieblings Essen ist Pizza. In unserer Klasse sind wir 12 Jungs und 7 Mädchen zusammen sind wir 19 Kinde . Ich mag die Homepage AG.

Hallo ich bin Rosa, ich bin bald 10 und gehe in die 4. Klasse. Meine Eltern kommen aus Kolumbien und ich kann auch Spanisch sprechen. Meine Verwandten wohnen auch in Kolumbien. Ich habe einen kleinen Bruder, der 6 Jahre alt ist und in der 1. Klasse geht. Meine Hobbys sind Schwimmen, Lesen, Leichtathletik, Wandern und Volleyball spielen. Außerdem spiele ich Harfe und Flöte. Mein Lieblingsessen ist Kürbissuppe, Karteuser Kloße mit Vanillesoße, Kartoffelbrei mit Würstchen und Reis mit Entenfleisch. In meiner Klasse sind wir 8 Mädchen und 11 Jungs. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch, Sport und Hus. In Sport spiele ich gerne Völkerball .Ich schreibe gerne am Computer.

Hallo ich heiße Peter ich bin 10 Jahre alt. Ich mag die Musik von Michael Jackson.

Ich esse gerne Pizza, Burger, Pommes, Döner und Spagetti. Meine Lieblingstiere sind Löwen, Geparden und Affen. In meiner Klasse habe ich fünf gute Freunde. Die Bertha-Hirsch-Schule ist meine Lieblingsschule, weil sie richtig cool ist. Weil es hier viele AGs, Mauskurse und tolle Ausflüge gibt. Wir gehen auch oft ins Technsoeum. Ich spiele gerne Schlagzeug und Gitarre.

Hallo ich heiße Ranger bin 10 Jahre alt. Gerne esse ich Burger, Döner, Spaghetti und Pizza. Ich liebe Tiere, am liebsten Kängurus, Löwen und Raubkatzen. Mein Traum ist es, nach Afrika zu gehen und Tiere zu erforschen. Reptilien mag ich sehr gerne, vor allem Schlangen. Und ich habe eine kleine Schwester. Manchmal nervt sie mich schon, aber trotzdem mag ich sie sehr gerne. Ich spiele als Instrument, Gitarre und Schlagzeug. Außerdem baue ich gerne mit Technik und möchte später mal Erfinder werden und am liebsten schwebende Fahrzeuge bauen.

Hallo ich bin Daniel und ich bin 11 Jahre alt. Und ich mag sehr Katzen und ich Liebe Sport und spiele Fußball. Und mein Lieblingsverein ist FCB also Bayern München und ich liebe den Spieler Thomas Müller. Und ich esse gerne Pizza .

Ich bin Lara und komme aus Deutschland. Ich bin 9 Jahre und bin in der Klasse 4a. Ich stricke sehr viel. Ich liebe Fußball für Mädchen. Ich esse gern Salat. Meine Freunde sind Maria, Sakura und Paula. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Mathe, Musik. Meine Eltern kommen aus Russland. Ich bekomme mit 12 einen Hund . Ich liebe Schule. Liebe Grüße eure Lara

Ich bin Maria und habe eine große Familie. Meine Tante hat einen Hund. Ich bin in Mannheim geboren. Meine Mama kommt aus Polen und mein Papa kommt aus Tunesien. Meine Freunde sind Lara und Sakura. Mein Lieblingsfach ist alles. Ich liebe Sport. Ich bin freundlich und kann jemanden Mut machen. Ich liebe Schule. Liebe Grüße eure Maria

 

             

Viel Spaß
beim Durchstöbern auf unserer Homepage.