"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir." (Der kleine Prinz)

Liebe Eltern und Liebe Kinder der Bertha-Hirsch-Schule,

mein Name ist Malina Weber und ich arbeite seit 5 Jahren bei der Stadt als anerkannte Erzieherin. Hierbei konnte ich einige Erfahrung in den verschiedenen Bereichen Krippe, Kindergarten und Hort sammeln, wobei ich die meiste Zeit im Hort verbracht habe.

Seit Anfang Januar darf ich mich nun die neue Leitung des pädagogischen Erzieherteams der Bertha-Hirsch-Schule nennen und ich bin sehr dankbar für dieses neue Kapitel in meinem Leben.Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und die Abenteuer, die ich gemeinsam mit Ihren Kindern erleben werde. Auch wenn die Pandemiezeit den ein oder anderen Stolperstein legt, geben wir im Team unser Bestes, um den Kindern in der Notbetreuung den Aufenthalt so einfach wie möglich zu gestalten.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!