Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern, 

 mein Name ist Julian Schulz. Der ein oder andere wird mich an der Bertha-Hirsch-Schule schon gesehen haben. Ich bin der neue Referendar!

Seit Februar 2016 absolviere ich meinen Vorbereitungsdienst bei euch an der Schule. Ich bin aktuell zu einem großen Teil im Unterricht in der Klasse 3a bei Frau Sacher. Im ersten halben Jahr, also bis zu den Sommerferien, werde ich überwiegend hospitieren, einfach einmal schauen wie das Schulleben so abläuft und ab September (zum neuen Schuljahr) eigenen Unterricht übernehmen.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch, liebe Schülerinnen und Schüler, aber auch mit Ihnen, liebe Eltern…

Meine studierten Fächer sind Mathematik, Musik und Sport und in meiner Freizeit mache ich gerne selbst Musik, zum Beispiel spiele ich Posaune.

Bei Fragen sprecht mich doch einfach an ...

Liebe Grüße,

Julian Schulz